Feedback

Feedback:

Ich würde mich freuen, wenn Besucher der Seite Feedback geben, Kommentare schreiben, oder  Anregungen hinterlassen.


Auch Kommentare zum Unterricht sind natürlich willkommen. Bitte alle Felder ausfüllen

Dein Name

Deine E-Mail

Dein Kommentar/Feedback

3 Christian schrieb am 25. Nov. 2013 -21:51, Siegen


Hey Uwe,


schade, dass ich nicht mehr kommen kann, war echt immer super mit Dir - hab viel gelernt :-). Wenn ich wieder nach Dortmund ziehe, fang ich wieder an!


Liebe Grüsse, Christian   


2 - Vincent schrieb am 16. Jul. 2013 - 22:52, Unna


Hi Uwe, Du gibst tollen Gitarrenunterricht und bei

Dir lernt man ein riesiges Spektrum toller Techniken, Songs, Notenkenntnisse etc.

Es macht mir Spaß!

Gruß

Vincent   


 1 - Magnus schrieb am 26. Sep. 2011 - 13:28,


Hi Uwe, super Konzert am Sonntag!

Gruß

Magnus